Buch

Auf alles vorbereitet - Lifehacks für Camper - Sebastian Canaves, Line Dubois

Auf alles vorbereitet - Lifehacks für Camper

von Sebastian Canaves Line Dubois

Wie findet man das passende Auto für jeden Roadtrip? Wie kommt man günstig weiter? Und welche einfachen Dinge helfen beim Camping wirklich? Von der Planung über das Packen bis hin zum perfekten Outdoor-Dinner: Sebastian Canaves und Line Dubois vom Abenteuer-Reiseblog "Off the Path" präsentieren die besten und kuriosesten Tipps & Kniffe für Roadtrip-Neulinge und Camping-Fans. Eine originell gestaltete und reich illustrierte Fundgrube für alle, die sich das Leben on the road leichter machen und mit dem Zweckentfremden von Alltagsgegenständen Probleme vergnüglich lösen wollen. Ein extraleichtes Buch mit praktischem Gummiband zum Verschließen und hinreißenden Illustrationen ..

Rezensionen zu diesem Buch

MacGyver lässt grüßen :-)

Ich bin ein bekennender Fan der "Lifehacks-Reihe" aus dem DuMont Verlag und so habe ich mich auch die Auflage für die Camper gefreut: "Wie eine Wasserflasche den Roadtrip rettet und 222 andere unentbehrliche Tipps."

Wie auch in den anderen Büchern dieser Reihe finden sich wieder 222 wichtige Tipps und Tricks für jede Situation. Sie ähneln wieder den "Omas Hausfrauen-Tipps" oder erinnern an den guten alten "MacGyver", der aus allem Möglichen Sachen wichtige Utensilien hergestellt hat....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783770184866
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Dumont Reise Vlg GmbH + C
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.