Buch

Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Der Augenjäger

von Sebastian Fitzek

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen. Bis zu dem Tag, als er einer blinden Psychotherapeutin begegnet.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783945386637
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Eder & Bach GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher