Buch

Der Augensammler - Sebastian Fitzek

Der Augensammler

von Sebastian Fitzek

Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind. Er gibt dem Vater 45 Stunden es zu finden. Das ist seine Methode. Anschließend tötet er das Kind. Doch damit lässt er es nicht bewenden - den Kindern fehlt jeweils das linke Auge.

Denn er will, dass alle wissen, wer er ist: Der Augensammler.

Rezensionen zu diesem Buch

Empfehlenswert!

"Der Augenjäger" und "Der Augensammler" sind eigentlich ein Ganzes und müssen einfach zusammen bewertet werden. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich beide gekauft habe und mit dem Augensammler anfangen wollte. Seitenzahlen rückwärts? Ist das ein Druckfehler! Endlich wollte ich anfangen zu lesen, dann habe ich gesehen, dass man eigentlich den Augenjäger als erstes lesen sollte. Also nahm ich das andere Buch in die Hand. Ich habe beide Bücher verschlungen! Sehr spannend bis zur letzten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783945386484
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Eder & Bach GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher