Buch

Splitter, 4 Audio-CDs - Sebastian Fitzek

Splitter, 4 Audio-CDs

von Sebastian Fitzek

Viel stärker als der Splitter, der sich in seinen Kopf gebohrt hat, schmerzt Marc Lucas die seelische Wunde seines selbst verschuldeten Autounfalls - denn seine Frau hat nicht überlebt. Als Marc von einem psychiatrischen Experiment hört, das ihn von dieser quälenden Erinnerung befreien könnte, schöpft er Hoffnung. Doch nach den ersten Tests beginnt ein Alptraum: Marcs Wohnungsschlüssel passt nicht mehr. Ein fremder Name steht an seiner Tür. Und ihm öffnet seine hochschwangere Frau ...

Rezensionen zu diesem Buch

Verwirrende Geschichte, die vom Sprecher unbefriedigend vertont wird

Splitter, das fünfte Buch von Sebastian Fitzek, handelt von dem Experiment, sein Gedächtnis löschen zu können (und dann neu zu überschreiben). 

Die Geschichte ist ziemlich verwirrend geschrieben, als Print-Buch mag es gut funktionieren, als Hörbuch jedenfalls kann der Hörer mit den immer wieder neuen Gegenbeheiten gar nicht nachkommen.

Möglicherweise liegt das Problem dabei hauptsächlich am Sprecher Simon Jäger. Hr. Jäger kann seine Stimme sehr gut verstellen, Emotionen...

Weiterlesen

Etwas verwirrent aber gut

Dieses Hörbuch von Sebastian Fitzek ist etwas schwächer als die anderen und ich finde es auch etwas verwirrent.
Wie wäre es wenn man seine Erinnerungen an die schlimmsten Ereignisse des Lebens für immer aus einem Gedächtnis löschen könnten?
Ich würde es nicht gut finden den ich meine sie gehören zu mir dazu und auch wenn amn etwas schlimmes erlebt hat sollte man sich ab und an daran erinnern.

Ader was ist wenn dabei etwas schiefgeht.
Und zwar viel mehr als nur ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785742099
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Bastei Lübbe
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.