Buch

Genau mein Beutelschema, 3 Audio-CDs

von Sebastian Lehmann

Mark hat es nicht leicht: Er wird dreißig, das Hipster-Leben in Kreuzkölln kann brutal sein, und mit Christina trifft er eine Frau, die ihm in jeder Hinsicht voraus ist. Um sie von sich zu überzeugen, gilt es, Schwung in die Karriere zu bringen. Das gelingt besser als erwartet: Plötzlich winkt eine feste Redakteursstelle, und auf einmal sind Mark und seine Band total angesagt. Als Christina dann in die Provinz zurückgehen will, muss Mark sich entscheiden – zwischen Musikertraum, Brotjob auf Lebenszeit und Frau mit Stoffbeutel.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869091310
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Hörbuch Hamburg
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen