Buch

Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich, 2 Audio-CDs - Sebastian Niedlich

Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich, 2 Audio-CDs

von Sebastian Niedlich

Man kann sich seine Freunde nicht aussuchen. Das weiß niemand so gut wie Martin, denn sein bester Kumpel ist... der leibhaftige Tod. Nicht ganz einfach - aber was soll man machen? Immerhin lernt Martin so die interessantesten Orte der Welt und ihre Bewohner kennen. Beispielsweise auch den Osterhasen. Allerdings hat dieses Zusammentreffen für alle Beteiligten unerwartete Folgen. Noch überraschender ist, dass es eine Frau gab, die der Tod nicht vergessen kann. Dabei ist es schon über 100 Jahre her, dass er ihr an Bord der Titanic begegnete.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich möchte so gern so viel mehr Neues von Martin und dem Tod!

★★★★★ 

Der Klappentext trifft es bei diesem Titel ausnahmsweise mal auf den Punkt! Martins Freundschaft zum Tod ist außergewöhnlich, aber Sebastian Niedlich schafft es, sie weder lächerlich noch langweilig zu gestalten. Mehr noch – ich empfinde die Geschichten immer als sehr bereichernd und auch tröstlich. Ich habe den Autor für mich kurz nach dem Tod meiner Mutter entdeckt. Seine Bücher nehmen den Schmerz nicht komplett, aber sie ermöglichen einen anderen Blick auf den Verlust eines...

Weiterlesen

Total lustig

Im Hörbuch ,,Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich" geschrieben von Sebastian Niedlich und gelesen von Matthias Keller, welches im Lübbe Audio Verlag erschienen ist und 9,49€ kostet, geht es um Martin, dessen bester Freund der Tod ist. Der Tod kann Martin und sich überall hin teleportieren, wo er will. Martin lernt auf diese Weise die unterschiedlichsten Personen kennen und auch die interessantesten Geschichten.

Dieses Hörbuch war unglaublich komisch. Ich musste so viel lachen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785754337
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Bastei Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.