Buch

PUTZBOY

von Sebastian Schüller

Max ist 26, hat gerade sein Bachelorstudium in BWL beendet und befindet sich in akuter Geldnot. Um den bevorstehenden Master finanzieren zu können, heuert Max als Putzkraft an.

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam, 11 kurze Episoden, basierend auf einer wahren Begebenheit

In "Putzboy" hat der Autor Sebastian Schüller seine Erlebnisse in einem Episodenroman zusammengefasst.

Der 26 jährige Max hat gerade sein Bachelorstudium in BWL beendet un ist in akuter Geldnot. Durch eine kurze aber teure Liaison mit einem angesagten Mädchen, sind seine Ersparnisse aufgebraucht und BAFÖG gibt es jetzt nicht mehr.
Um den bevorstehenden Master finanzieren zu können, heuert Max als Putzkraft bei der Online-Vermittlungsplattform " Hopper" an.
In 11 Episoden...

Weiterlesen

Harte Arbeit!

"Putzboy" von Sebastian Schüller

Erst dachte ich an ein Fetischbuch ... auch wenn einige Gedanken von Sebastian tatsächlich in diese Richtung gingen, geht es doch um Max, einen Studenten in den Endzügen mit Geldmangel. Er beschließt, sich bei Hopper anzumelden, um dort als Putzboy durch die Stadt gejagt zu werden und fremde Häuser und Wohnungen zu putzen.
Herausgekommen ist eine Sammlung von netten, witzigen, kurzen Geschichten über die Inhaber der Räumlichkeiten und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783746730684
Verlag:
epubli
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.