Buch

Das eiserne Herz des Charlie Berg - Sebastian Stuertz

Das eiserne Herz des Charlie Berg

von Sebastian Stuertz

Im Leben geht es um die Liebe, Musik, Parfums und Hirschgulasch

Charlie Berg hat ein schwaches Herz und die feine Nase eines Hundes. Das einzige, was ihn seine Eltern gelehrt haben: Zwei Künstler sollten nie Kinder bekommen! Es sind die frühen 90er, Charlie will ausziehen, nicht mehr der Depp der Familie sein, der alles zusammenhält, während Mutter am Theater die Welt verstört und Vater wochenlang bekifft im Aufnahmestudio sitzt. Die Zivistelle im Leuchtturm ist zum Greifen nah - da läuft alles aus dem Ruder: Auf der Jagd mit Opa trifft ein Schuss nicht nur den Hirsch, sondern auch Opa. Und Charlies heimliche große Liebe Mayra, seine Videobrieffreundin aus Mexiko? Hat nichts Besseres zu tun als den Ganoven Ramón zu heiraten ...

Gekürzte Lesung mit Shenja Lacher 2 MP3-CDs, 19h 18min

Rezensionen zu diesem Buch

Eigenartig

          Charlie hat Pläne. Er weiß genau was er beruflich machen will, und wie er sein Leben zu gestalten hat, sobald er von zuhause ausgezogen ist. Penibel schreibt und skizziert er seine Vorhaben nieder. Doch da kommt es zu einem tragischen Unfall bei dem zwei Männer und ein Hirsch angeschossen werden. Ob einer der beiden oder vielleicht sogar alle zwei Männer schuldig sind und es sich doch um ein Tötungsdelikt handelt, wird im Laufe der Geschichte immer klarer. Charlie kann sich nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844538243
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.