Buch

Rebel Hearts - Sebastian Thiel

Rebel Hearts

von Sebastian Thiel

Wenn plötzlich alles auf dem Spiel steht, wem kannst du vertrauen? Spannend und sinnlich - die neue Dark Romance für Fans von Ella Gold

Gerade noch trank Samantha, die Erbin eines schwerreichen Familienimperiums, auf den feinsten New Yorker Partys Champagner, als sie vom NYPD verhaftet wird. Und plötzlich befindet sie sich mitten in der schlimmsten Nacht ihres Lebens. Jemand tötete ihren Vater und legte die Spur zu ihr. Schneller als sie die haltlosen Vorwürfe dementieren kann, sitzt Samantha in der Arrestzelle des NYPD und weiß: Nur sie selbst kann ihre Unschuld beweisen. Deswegen zögert sie keine Sekunde, als der geheimnisvolle Biker AJ aus dem Knast ausbricht und schließt sich ihm an. Samantha bleibt keine andere Wahl - um den Mörder zu finden, muss sie selbst zu einer Gesetzlosen werden. Nur gut, dass sie mit dem kriminellen AJ einen ebenso attraktiven wie charmanten Partner gefunden hat. Doch dann steht auf einmal alles auf dem Spiel ...

Erste Leserstimmen "Samanthas Schicksal hat mich direkt gepackt und das Kribbeln ziwschen ihr und AJ ist unwiderstehlich aufregend" "ein super spannender Roman mit der richtigen Portion an Romantik und Erotik" "sinnlich und dunkel, genau so wie ich es mag" "tolle Charaktere, ereignisreiche Geschichte ... wirklich unglaublich spannend" "ich bin durch die Seiten geflogen, es war derart mitreißend, dass ich gar nicht gemerkt habe wie die Zeit vergeht"

Rezensionen zu diesem Buch

Macht süchtig

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, die Farbgebung ist einfach großartig.
Es ist ein absoluter Blickfang und als ich es gesehen habe, war sofort klar ich MUSS das Buch lesen.

Der Schreibstil ist toll, einfach locker und flüssig zu lesen.
Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte versunken.
Sam ist ein spannender Charakter, sie ist viel mehr als alle Welt sieht.
Das Buch ist aus ihrer Sicht geschrieben und ich konnte mich gut in sie hineinversetzten...

Weiterlesen

Der Biker und seine Partyprinzessin

Von einer Minute zur anderen ist das Leben der verwöhnten Partyprinzessin Samatha Mayflower zu Ende.Gerade noch feiert sie ihren 30.Geburtstag ,dann tauchen die Cops auf und sie wird wegen Mordes an ihrem Vater verhaftet.

Und wie der Zufall es so will versuchen die Freunde des neben ihr inhaftierten Bikers diesen aus dem Knast zu holen .Samatha flieht mit dem gefährlich aussehenden Bikerboys  denn anders  hat sie keine Chance heraus zu finden wer  hinter dem Mord und ihrer Verhaftung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783960878636
Erschienen:
März 2020
Verlag:
dp Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.