Buch

Seither denk ich dauernd an Dich -

Seither denk ich dauernd an Dich

von

Wer kennt ihn nicht, diesen einzigartigen Menschen, dem man längst einmal sagen wollte, wie viel man ihm verdankt? Und was gibt es Schöneres, als dies in Form eines Briefes zu tun? In der Wochenzeitung DIE ZEIT gibt es seit November 2015 Liebesbriefe dieser besonderen Art zu lesen. So verneigt sich etwa die Schriftstellerin Ulla Hahn vor ihrem Volksschullehrer; die Fraktionsvorsitzende der Grünen, Katrin Göring-Eckhardt, erinnert sich an ihre Oma; der ARD-Meteorologe Sven Plöger schreibt an seinen fliegenden Nachbarn; NDR-Talkshow-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt sagt Rod Stewart, dass er ihm sein Leben gerettet hat, und Rapper Prinz Pi wünscht seinem Sohn, dass wenigstens seine kleine Welt noch heil ist. Insgesamt 45 persönliche Liebeserklärungen versammelt dieser schön gestaltete, von der ZEIT exklusiv für "Die Kleinen Bücher der Arche" herausgegebene Band.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783716027615
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Arche Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.