Buch

Klimaschutz aus dem Hahn - Senol Agaç

Klimaschutz aus dem Hahn

von Senol Agaç

Rezensionen zu diesem Buch

Wissenswertes gut verpackt

Klimaschutz und die Welt retten, das sind Themen, die im Moment in aller Munde sind. Mich interessiert das Thema schon länger, daher hat mich das Buch neugierig gemacht. Klimaschutz hat ganz viele Facetten und der Autor hat sich hier die des Wassers herausgesucht. Unterhaltsam und sehr gut lesbar klärt er darüber auf, wie einfach es sein kann, seinen persönlichen Beitrag zum Schutz unserer Erde zu leisten und dabei auch noch bares Geld zu sparen. Wer das Wasser aus der Leitung nutzt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783749493388
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.