Buch

Drachenpfade - Sergej Lukianenko, Nick Perumov

Drachenpfade

von Sergej Lukianenko Nick Perumov

Schon immer hatte Viktor das Gefühl, dass es im Leben noch mehr geben muss. Die Bestätigung dafür erhält er, als er eines Tages die verletzte Tel vor der Tür seiner Moskauer Wohnung findet. Sie entführt ihn in eine magische Welt, eine Welt, in der die Wiederkunft der Drachen bevorsteht und damit der Untergang aller Völker. Eine Welt, die auf den Mann wartet, der sich den Drachen entgegenstellen kann. Viktor muss sich entscheiden, ob er bereit ist, sein Schicksal anzunehmen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sind Sie schonmal einem Drachen begegnet?

Der Name "Sergej Lukianenko" verspricht eigentlich in letzter Zeit immer gute Fantasygeschichten, aber meiner Meinung nach ist die Kooperation mit "Nick Perumov" schrottreif, hierfür hätte die Abwrackprämie mehr Sinn gehabt. Warum ich dieses Buch so hart kritisiere? Aus folgenden Gründen:
- Die Handlung an sich wirkt eigentlich ganz spannend, abgesehen von ein wenigen langweiligen Stellen geht es auch richtig zur Sache, ABER die Geschichte, wird, wie schon einer meiner Vorredner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
639 Seiten
ISBN:
9783453527379
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Heyne
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.