Buch

Trix Solier - Zauberlehrling voller Fehl und Adel, 6 Audio-CDs - Sergej Lukianenko

Trix Solier - Zauberlehrling voller Fehl und Adel, 6 Audio-CDs

von Sergej Lukianenko

Durch einen gemeinen Putsch hat der 14jährige Trix seine Eltern und sein Erbe, das Co-Herzogtum Solier, verloren. Er schwört Rache. Doch bevor er als ernstzunehmender Gegner in Betracht kommt, muss der Thronerbe erst einmal einen Magierlehrgang bei Zauberer Sauerampfer durchlaufen und Fürstin Tiana aus den Händen Untoter retten. Wie er dabei eine eifersüchtige, Rauschkraut naschende Fee ins Leben ruft, der Erfindung der ersten Fast-Food-Kette beiwohnt und eine Intrige gegen König Marcel den Lustigen verhindert, ist ein einziges Hörvergnügen.

Ausgezeichnet mit dem AUDITORIX-Siegel 2010.

(6 CDs, Laufzeit: 7h)

Rezensionen zu diesem Buch

Genial :D

 Bereits die Bücher sind mir schon des Öfteren ins Auge gestochen, doch irgendwie hat es bisher noch nicht den Weg in mein Regal gefunden. Der Klappentext klingt recht amüsant und das Cover ist - meiner Meinung nach - wirklich der Wahnsinn. Und das Hörbuch steht dem in nichts nach. Tolle Illustrationen auf dem Inlet und ein hübscher Druck auf den CDs!

Doch kann die Geschichte da mithalten? Doofe Frage, denn sie ist noch besser! Beginnen wir mit den Charakteren. Trix ist der halbe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867176385
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
DHV Der HörVerlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.