Buch

In die Sonne - Sergej Moskwin

In die Sonne

von Sergej Moskwin

Zurück an die Oberfläche

Die Welt im Jahr 2033: Ein schrecklicher Atomkrieg hat ein Leben an der Erdoberfläche unmöglich gemacht und die Menschen in die Dunkelheit der Metro-Stationen getrieben. So auch in Novosibirsk in Sibirien. Doch in den finsteren Tunneln der Novosibirsker U-Bahn lauert eine tödliche Gefahr, und plötzlich sind die Bewohner der Metro-Stationen nicht mehr sicher. Dem jungen Sergej Kasarinym ist klar, dass den Menschen nur ein Ausweg bleibt, wenn sie überleben wollen: Sie müssen zurück an die Oberfläche.

Rezensionen zu diesem Buch

Geniale Idee

Eins Vorweg: Dmitry Glukhoskys hat mit Metro 2033 ein Universum erschaffen. Darin versammelt er die besten Autoren die für das Metro 2033 - Universum schreiben. Sein Ziel ist es ein riesiger Kosmos zu Metro 2033 zu errichten.
Unser Protagonist ist Sergej Kassarin der seit seiner Geburt in den Metrotunnel lebt. Sein Vater ist Wachtmeister der Station. Als die Diebin Polina erwischt wird und Sergej sich für sie einsetzt, überschlagen sich die Ereignisse. Sergej bricht mit Polina auf um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783641144012
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Matthias Dondl
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.