Buch

Reviver - Das Flüstern der Toten - Seth Patrick

Reviver - Das Flüstern der Toten

von Seth Patrick

Jonah Miller ist ein »Reviver«: Er kann mit den Toten Kontakt aufnehmen und sie für kurze Zeit zum Leben erwecken. Mit seinen Fähigkeiten unterstützt er die Polizei bei ihren Ermittlungen, und er ist der Beste auf seinem Gebiet. Als Jonah das Opfer eines brutalen Mordes wiederbelebt, spricht plötzlich eine fremde Stimme durch die Tote zu ihm: »Wir sehen dich«, lautet die bedrohliche Botschaft. Niemand schenkt Jonah Glauben, doch er weiß, was er gesehen hat: Eine finstere Macht drängt aus dem Jenseits ans Licht, und Jonah scheint der Einzige zu sein, der sich ihr in den Weg stellen kann.

Rezensionen zu diesem Buch

WOW! Was für eine packende Story!

Reviver, das sind Ermittler der besonderen Art: Als man herausfand, dass es Menschen gibt, die den »Hauch« haben – ein Fluch und Segen zugleich – welcher es ihnen dank Berührung einer Leiche ermöglicht,  den kürzlich verstorbenen Menschen für wenige Minuten wieder zu beleben, da entstanden völlig neue Ermittlungsverfahren. Man konnte das Opfer selbst befragen und die Täterbeschreibung sozusagen aus erster Hand in Erfahrung bringen.

Jonah Miller ist wahnsinnig gut in seinem Job als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783641109738
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Kristof Kurz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.