Buch

Martha's Salad - Séverine Goetz, Sabrina Zbinden

Martha's Salad

von Séverine Goetz Sabrina Zbinden

Salat ist gesund, das ist unstrittig. Salat im Glas ist mehr: gesund, clever geschichtet, bunt und abwechslungsreich, praktisch und schön verpackt! Perfekt zum Mitnehmen ins Büro oder zum Picknick und ideal als Vorspeise, wenn Gäste kommen.

Rezensionen zu diesem Buch

Abwechslungsreiche Rezepte nach Jahreszeiten

 Da ich immer eine sehr kurze Mittagspause habe und wir bei der Arbeit auch nicht die Gelegenheit haben etwas zu erwärmen  habe ich Abwechslung für mein Mittagessen gesucht. Statt einem gewöhnlichen Butterbrot nehme ich auch gerne mal einen Salat mit. Aber immer nur die gleiche Kombination mit Blattsalat, Mais, Karotte und Tomate langweilt dann auch.

 In diesem Buch gibt es dann deutlich mehr Ideen! Es ist unterteilt in ein Kapitel mit Dressings sowie in die vier Jahreszeiten. So hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783865288080
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Umschau Buchverlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen