Buch

Die HexenLust Trilogie | Band 2 | Erotischer Roman - Sharon York

Die HexenLust Trilogie | Band 2 | Erotischer Roman

von Sharon York

Lesezeit: 358 Minuten

Die HexenLust Trilogie Teil 2 ...

192 Seiten voller Sex und Erotik.

Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.

Der Kampf gegen den Teufel geht weiter, doch Maddox stellt sich plötzlich gegen Isabelle und auch gegen die Hexen ...

Isabelle will sich an ihm rächen und treibt es wild mit sämtlichen Männern und Dämonen ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

Nachdem Isabelle erfahren hat, dass Maddox der neue Reaper einer der Söhne des Teufels war, ließ sie sich auf ein Date mit ihm ein, denn er wollte sie nur beschützen indem er es ihr nicht sagte. Schließlich stand er ja auf ihrer Seite. Beide bekamen Urlaub sowie einige mehr, da es jetzt sehr ruhig war. Ihr Liebesspiel war einfach traumhaft sie genoss es sehr. In dem Lokal wo sie ihr Date hatten, war wunderschön. Sie fuhr mit ihren Fuß sein Bein entlang und er musste sich ein stöhnen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862775248
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.