Buch

Die HexenLust Trilogie | Band 3 | Erotischer Roman - Sharon York

Die HexenLust Trilogie | Band 3 | Erotischer Roman

von Sharon York

Lesezeit: 418 Minuten

Die HexenLust Trilogie Teil 3 ...

192 Seiten voller Sex und Erotik.

Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.

Der Kampf gegen den Teufel und seine Söhne geht in die finale Runde. Doch dieses Mal kämpfen Maddox und Isabelle Seite an Seite ...

Isabelle will endlich wissen, wer sie ist und wer ihre Eltern sind!

Und als Maddox ihre Mutter findet, sitzt der Schock tief, weil sie erkennt, wer sie wirklich ist ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Vanessa schickte Maddox fort um ihre richtigen Eltern zu suchen. Er war schon zwei Jahre fort. Während dieser Zeit vergnügte sie sich mit dem Spiegeldämon und sie genoss es jedes Mal.  Sie wusste nicht warum sie in letzter Zeit so wütend aber auch stärker wurde. Als sie erfuhr, dass er bald käme, freute sie sich riesig. Als sie sich sahen, bestätigte er ihr, dass er ihre Mutter gefunden hatte. Durch Zufall erfuhr sie, dass der Zirkel hinter ihnen her war, um Maddox einzusperren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862775231
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.