Buch

Ewig an deiner Seite (Die Ewig-Saga 3) - Sheila Reynolds

Ewig an deiner Seite (Die Ewig-Saga 3)

von Sheila Reynolds

**Wenn du und dein Seelenpartner euch einem mächtigen Feind stellen müsst...** Dass Olivia und Gavin ein Seelenpaar sind, bedeutet nicht nur, dass sie durch ein besonders festes Band der Liebe verbunden sind. Sondern sie können, so heißt es, ihre magischen Kräfte mit denen zweier weiterer Paare bündeln. Um herauszufinden, was es damit auf sich hat, begeben sich Olivia und Gavin auf die Suche. Doch es gibt nur wenige Hinweise auf den Aufenthaltsort der anderen. Außerdem stellt der dämonische Magier Vinzenz ihnen immer noch nach, denn anscheinend will er die Macht der Sechs für seine Zwecke nutzen. Wenn Olivia und Gavin Vinzenz endgültig besiegen wollen, müssen sie sich mit den übrigen Seelenpaaren verbinden, bevor es zu spät ist. Der Abschlussband der magischen Trilogie durch die Zeiten. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der romantischen Ewig-Saga: -- Die Ewig-Saga 1: Ewig durch die Zeit -- Die Ewig-Saga 2: Ewig auf der Suche -- Die Ewig-Saga 3: Ewig an deiner Seite -- Alle drei Bände der romantischen Ewig-Saga in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Abschluss der Reihe um die ewige Liebe und die Seelenpaare

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

**Wenn du und dein Seelenpartner euch einem mächtigen Feind stellen müsst…**

Dass Olivia und Gavin ein Seelenpaar sind, bedeutet nicht nur, dass sie durch ein besonders festes Band der Liebe verbunden sind. Sondern sie können, so heißt es, ihre magischen Kräfte mit denen zweier weiterer Paare bündeln. Um herauszufinden, was es damit auf sich hat, begeben sich Olivia und Gavin auf die Suche. Doch es gibt nur wenige Hinweise auf den...

Weiterlesen

Gefühlvoll bis zum Schluss

Das Cover:
Ist wie die anderen der Reihe auch, sehr schön, stimmig und lädt zum Träumen ein.  Es passt sehr gut zum Geschehen der Geschichte,

Meine Meinung:
Was habe ich mich auf das Finale gefreut. Olivia und Gavin endlich wieder vereint, treten nun gegen den dunklen Magier Vinzenz an.
Die Geschichte beginnt recht schnell, die wichtigsten Handlungen werden aber nochmal im Fließtext erwähnt, sodass ein Einstieg schnell gelingt.

Alles was mir im zweiten Band...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783646300987
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.