Buch

Gebieter der Träume - Sherrilyn Kenyon

Gebieter der Träume

von Sherrilyn Kenyon

Sherrilyn Kenyons Romane machen süchtig!

Dr. Megeara Kafieri hat nur ein Ziel: Sie will beweisen, dass sich die sagenumwobene Insel Atlantis genau dort befand, wo ihr verstorbener Vater sie vermutet hat. Sie reist nach Griechenland, doch statt einer Insel findet sie dort einen in den Fluten treibenden Fremden - einen Mann, dessen Gesicht sie in ihren Träumen schon tausendmal gesehen hat ... Geary ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt. Der verführerische Fremde ist Arik, der Gott der Träume - und nach zwei Wochen als Sterblicher auf der Erde muss er in dem Olymp zurückkehren ... mit einer menschlichen Seele. Gearys Seele.

Rezensionen zu diesem Buch

nicht das beste der Reihe, aber lesenswert

Mageara hat ihrem Vater an dessen Sterbebett verschworenen, seine Suche nach der sagenumwobenen Insel Atlantis fortzusetzen. Als sie mit ihrem Team in Griechenland nach Hinweisen sucht, finden sie im Meer einen bewusstlosen Mann. Geary hat es gar nicht glauben, aber sie kennt ihn aus ihren Träumen. Seit langer Zeit schon, hat sie erotische Träume mit ihm. Der Unbekannte ist Arik, ein Oneiroi, ein Wächter der Träume und ein Gott. Um ein Sterblicher zu werden, ist er einen Handel mit dem Gott...

Weiterlesen

Nicht der beste Titel der Autorin

INHALT

Seit ihr Vater tot ist, hat Megeara Kafieri nur ein Ziel: sie ist auf der Suche nach dem sagenumwobenen Atlantis und will beweisen, dass es sich genau dort befindet, wo ihr Vater es vermutet hat. Wild entschlossen reist sie nach Griechenland, doch dort findet sie etwas ganz anderes, als sie erwartet hat. Im Wasser treibt ein fremder Mann, der sich Gott der Träume entpuppt. Arik, ein Dream-Hunter, wurde aus dem Olymp auf die Erde geschickt, um dort einen Auftrag zu erfüllen. Er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783442269242
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Larissa Rabe
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.