Buch

Geliebte des Schattens - Sherrilyn Kenyon

Geliebte des Schattens

von Sherrilyn Kenyon

Sie sind gefährlich, sie sind gefährlich attraktiv: die "Dark Hunter" - unschlagbar spannend, atmosphärisch, sexy ...

Auch wenn er als Dark Hunter Dämonen vernichtet, seit zweitausend Jahren schätzt der römische General Valerius Magnus gepflegte Ruhe. Und jetzt das: Tabitha Devereaux, unkonventionell, wild, sehr sexy und eine der besten Vampirjägerinnen der Welt. Valerius ist hingerissen, aber leider ist seine Angebetete nicht nur mit Valerius' Todfeind verwandt, sie ist außerdem in höchster Gefahr. Und sie ist nicht bereit, sich sittsam von Valerius beschützen zu lassen. Jetzt lodert das Feuer zwischen den beiden Hitzköpfen erst richtig ...

Rezensionen zu diesem Buch

Geliebte des Schattens

Endlich, endlich hat das Warten ein Ende und Teil 7 der tollen Dark Hunter-Reihe von Sherrilyn Kenyon ist da.

Ich liebe diese Reihe einfach und der aktuelle Teil hat mich genauso wie seine Vorgänger absolut begeistert.

Valerius kennt man schon ein wenig aus den anderen Geschichten und bisher war er mir nicht so wirklich sympathisch. In seiner eigenen Geschichte lernt man ihn nun besser kennen und ich musste manches Mal angesichts seines grausamen Schicksals schlucken.
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783442376063
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Lina Kluge
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.