Buch

Flüsternde Hände - Sherryl Jordan

Flüsternde Hände

von Sherryl Jordan

Die 16-jährige Marnie muss den unsympathischen Lord Isak heiraten. Gemeinsam ziehen sie in ein altes Haus am Meer, auf dem ein Fluch liegen soll, aber Isak behauptet, es sei mehr wert als die Ländereien seines Vaters. Am zweiten Tag stürzt er vom Dach und verunglückt tödlich. Marnie wird der Hexerei angeklagt...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
381 Seiten
ISBN:
9783551375612
Verlag:
Carlsen
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2019

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2019“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2019. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher