Buch

Der Junge, der nicht hassen wollte - Shlomo Graber

Der Junge, der nicht hassen wollte

von Shlomo Graber

Die ergreifende, unglaubliche Geschichte einer Kindheit und Jugend in unmenschlicher Zeit

Rezensionen zu diesem Buch

Der Junge, der nicht hassen wollte ♦ Shlomo Graber | Rezension

Dieses Buch ist ein wichtiges Zeugnis der Grausamkeiten, welche von den Opfern der Nazis ertragen werden mussten. Meine Wut auf diese Zeit, die ich nicht ändern kann, ist maßlos. Deswegen war ich von den Worten Shlomo Grabers auch sehr überrascht. Denn in diesem Buch fand ich weder Wut, noch Hass. Dafür aber ganz viel Vergebung.

Meinung

Ich habe schon einige Zeitzeugenberichte gelesen und gesehen. Immer wieder beeindruckt mich am meisten, wie die Überlebenden mit den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783423146586
Erschienen:
September 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.