Buch

Wunderbare Jahre - Sibylle Berg

Wunderbare Jahre

von Sibylle Berg

"War das früher besser?" fragt sich Sibylle Berg. Ein Buch übers Reisen, die große weite Welt und die Frage, wohin das alles führt. Mit vielen Bildern von Isabel Kreitz.

Rezensionen zu diesem Buch

Umwerfend, im warsten Sinne

Das Buch hatte ich schon in der Vorschau bei Hanser entdeckt und es gleich als es in meiner Buchhandlung war verschlungen.

Ich liebe so ungeschönte, klare und fesselnde Literatur. Sibylle Berg beschreibt ihre verschiedenen Reisen in Kriegsgebiete, eine Villa in Italien, Silvester in Israel, Filmfestspiele in Cannes oder die Reise auf einem Frachtschiff. Das Leben einer jungen Frau in Indien wird genauso ungeschönt dargestellt wie die Situation im Kosovo, das Leben abseits von Safari...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Klassiker Lyrik
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783446253599
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Hanser
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.