Buch

IN THE MIDDLE OF NÜSCHT - Sibylle Sperling

IN THE MIDDLE OF NÜSCHT

von Sibylle Sperling

Man muss nicht nach Schweden fahren, um niemanden zu sehen. Entschleunigen und Entspannen kann man auch regional in der östlichen Altmark! Vollständig bebildert und vierfarbig.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Buch mit vielen Tips in einer durchaus nicht langweiligen Region

Sibylle Sperling - IN THE MIDDLE OF NÜSCHT

 

Als Altmärkerin bin ich natürlich auch mitten im nichts aufgewachsen. Für mich Grund genug um sobald es möglich war in die große Stadt und später in die weite Welt hinauszuziehen. Das Buch „In the middle of nüscht“ zeigt einem nun aber, was man eigentlich schon immer wusste, und zwar wie schön es doch im NÜSCHT ist.

Den Aufbau des Buches finde ich sehr gut. Pro Ort sind spannende persönliche Geschichten von Menschen die dort...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
344 Seiten
ISBN:
9783958940802
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Omnino Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen