Buch

Leif - Hungrig nach Leben - Silke Heichel

Leif - Hungrig nach Leben

von Silke Heichel

Jemanden, der sich nach Freiheit sehnt, kann man nicht festhalten. Entweder er kämpft umso mehr dafür oder er verkümmert. Für alle Lebenshungrigen! Genießt es! Lebt es!

Rezensionen zu diesem Buch

Fast auch meine Geschichte ...

Nina ist verliebt in Leif, den Schwarm aller Mädchen. Er ist einfach der coolste Junge der Schule - sieht toll aus und wird auch wegen seiner draufgängerischen Art bewundert. Nina ist glücklich, als Leif mit ihr "geht". Ein wunderschöner Sommer beginnt. ... Doch besonders unter dem Einfluss seines Freundes Ramon lässt Leif sich immer wieder auf Risiken ein, spielt mit seinem Leben und auch mit Ninas Gefühlen. So sieht Nina sich einem Gefühlschaos ausgesetzt, glaubt eben noch, Leif und ihre...

Weiterlesen

Mit ganz viel Gefühl!

Inhalt:
Nina erlebt mir Leif die erste große Liebe. Es könnte so schön sein, doch sie erkennt schnell, dass man Leif nicht festhalten kann.

Meine Meinung:
"Leif - hungrig nach Leben" ist so ein Buch, das man innerhalb weniger Stunden verschlingt und es danach erst einmal sacken lassen muss. Denn die Geschichte von Nina und Leif, so unscheinbar sie zuerst auch erscheinen mag, berührt.
Die Autorin erzählt die Geschichte so, wie ein Rückblick auf die gemeinsame Zeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
143 Seiten
ISBN:
9783847642596
Erschienen:
August 2015
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.