Buch

Wer nicht hören will, muss lieben - Silke Neumayer

Wer nicht hören will, muss lieben

von Silke Neumayer

Kann ich einen Mann erziehen? Darf ich? Will ich? Aber ich möchte doch schließlich auch nicht, daß er an mir rumerzieht ... Drei Freundinnen betreiben Feldstudien am Mann mit den unterschiedlichsten Ergebnissen und der Erkenntnis: Beim Mann gilt das Motto: Schokokuß und Peitsche. Doch die Männer erweisen sich als ziemlich erziehungsresistent, wenn auch nicht nachtragend Originell und charmant berichtet Silke Neumayer von der Beziehungsfront.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
92 Seiten
ISBN:
9783492262354
Verlag:
Piper
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.