Buch

Auserwählt - Silke Nowak

Auserwählt

von Silke Nowak

Die Ermittlungen an einer Mordserie führen Hauptkommissarin Margot Kranich und die Kriminalpsychologin Clara Schwarzenbach immer tiefer in die verletzte Seele eines Kindes, das sich zu einer tödlichen Maschine entwickelt hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Gänsehaut pur.

Auserwählt

Kurzfassung: Bevor er zum Mörder wurde, war er ein ganz normales Kind. Bevor er seine Opfer tötet, warnt er sie vor: „Ich bin auserwählt“, lautet die Botschaft, die er auf roten Zetteln in Büchern hinterlässt. „Ich bin auserwählt“, steht in den roten Fenstern, die sich auf den Bildschirmen der Opfer öffnen. Sein Rachefeldzug beginnt mit Helga Kramer, einer Lehrerin an einem Elitegymnasium in Leipzig. Ihre Leiche wird nahezu unversehrt im Stadtpark Steglitz in Berlin...

Weiterlesen

Bist Du auserwählt?

Silke Nowaks Debüt-Thriller ist zugleich der Auftakt zu einer Serie. Und was für ein Auftakt! Obwohl im Eigenverlag erschienen, ist dieses Buch Unterhaltung vom Feinsten. Die Polizeipsychologin Clara Schwarzenbach muss sich mit einem Mord auseinandersetzen, der nicht nur sehr grausam, sondern auch noch mysteriös ist. Das Opfer erhielt Botschaften. "Ich bin auserwählt" auf Zetteln und auf dem Bildschirm des Computers. Wer war das? Was soll das heißen? Wer ist auserwählt - der Mörder oder das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
258 Seiten
ISBN:
9783847655961
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.