Buch

Der letzte Elf

von Silvana De Mari

Rezensionen zu diesem Buch

Fantasy mit der richtigen Mischung an Unterhaltung und Spannung

Wenn ich doch nur geahnt hätte, das sich hinter dieser doch sehr zurückhaltenden Kurzbeschreibung, ein literarischer Schatz verbirgt, dann hätte ich schon viel eher zum Buch gegriffen. Um so glücklicher bin ich aber, die Geschichte des kleinen Yorsch gelesen zu haben. Da ich noch nichts von der Autorin gelesen hatte, ging ich sehr neutral an die Geschichte heran. Dies änderte sich aber schnell, da ich schon nach ein paar Seiten weder aufhören konnte zu lesen, noch meine Lacher unterdrücken...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
365 Seiten
ISBN:
9783570134788
Erschienen:
Juli 2008
Verlag:
cbj
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.