Buch

Yes we camp! Die schönsten Campingplätze für Familien in Norddeutschland - Simon Hecht, Thomas Riegler

Yes we camp! Die schönsten Campingplätze für Familien in Norddeutschland

von Simon Hecht Thomas Riegler

Die schönsten Campingplätze für Familien in Norddeutschland

Die schönsten Campingplätze für Familien in Norddeutschland

Rezensionen zu diesem Buch

Gut informiert durchstarten

Kegelrobben anschauen oder Wassersport betreiben, Ausflüge machen, zum Reiten gehen, oder doch lieber ab ins Museum - für jeden Reise-Geschmack gibt es Anregungen. Die vielen Fotos machen Lust, die eigenen vier Wände für ein paar Tage gegen einen Camper oder ein Zelt auszutauschen und die jeweilige Umgebung zu entdecken. Über die angegebenen Links bin ich gleich noch ausführlicher im Bilde. Die Grafiken im Buch lassen mich gleich wissen, ob zum Beispiel Berge in der nähe sind oder für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783956898556
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Travel House Media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.