Buch

Deadline - Simon Kernick

Deadline

von Simon Kernick

"Wir haben deine Tochter."

Du kommst spät von der Arbeit - im Haus ist es dunkel. Als du eintrittst, klingelt das Telefon. Du nimmst den Hörer ab und deine Welt stürzt ein. Deine vierzehnjährige Tochter wurde entführt, die Kidnapper fordern eine halbe Million Pfund. Du hast 48 Stunden, sonst stirbt sie. Während der Albtraum beginnt, weißt du zwei Dinge ganz sicher: Dass du alles tun wirst, um deine Tochter zu retten. Und dass dir die Zeit davonläuft ...

Non-Stop-Action vom neuen Star der britischen Thrillerszene.

Rezensionen zu diesem Buch

** Wir haben deine Tochter... **

Die Story laut Inhaltsangabe überzeugte mich sofort, allerdings war ich von vornherein ein wenig skeptisch, ob der Autor es geschafft hatte, die Grundidee spannend und gut durchdacht herüber zu bringen. Zusammenfassend möchte ich vorab sagen, dass es sich bei „Deadline“ um einen meiner Meinung nach guten, aber keineswegs erstklassigen Thriller handelt.

Im Grunde startete die Geschichte von null auf hundert durch. Direkt zu Beginn der Story wurde Andres von den Entführer ihrer Tochter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783453433830
Erschienen:
April 2009
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Gunter Blank
7.08333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.