Buch

Sneaker Freaker. The Ultimate Sneaker Book - Simon Wood

Sneaker Freaker. The Ultimate Sneaker Book

von Simon Wood

Sneaker Freaker berichtet seit 15 Jahren mit spannenden Storys über Sneakers, ihre Liebhaber und die sneakeraffinen Musik-, Street-Art- und Lifestyleszenen zwischen Nord- und Südpol. Für TASCHEN haben die Sneaker Freakers das Beste aus 15 Jahren redesigned und mit exklusivem, brandneuem Content zu einer über 650-seitigen Mammutanthologie...

Rezensionen zu diesem Buch

Sneaker-Love

Simon Wood - The Ultimate Sneaker Book

Sneaker mag jeder, hat jeder, will jeder..und das ein Leben lang.
Es war aufregend, als man seine ersten 3 Streifen verpasst bekam, seine ersten Nikes, Reebocks, Vans und Everybodys-Darling-Convers etc..Meilensteine aus Gummi und Textil, hochgeschnürt bis "Zunge raus", aber immer mit einer Botschaft:
Die Lässigen dieser Welt tragen Sneaker und keine Turnschuhe.
BANG! McFly! McFly!!
Von Michael "Air" Jordan zu Run-D.M.C.,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
englisch
Umfang:
672 Seiten
ISBN:
9783836572231
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Taschen Deutschland GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.