Buch

MILFS - Dein heißes Verlangen | Erotische Geschichten - Simona Wiles

MILFS - Dein heißes Verlangen | Erotische Geschichten

von Simona Wiles

Dieses E-Book entspricht 184 Taschenbuchseiten ...

11 Mal generationenübergreifender, heißer Sex: Wenn Leidenschaft und sexuelle Erfahrung auf jugendliche Kraft und Hingabe treffen, dann entstehen erotische Erlebnisse, die in ihrer Geilheit kaum zu übertreffen sind. Dabei kommt es nicht darauf an, ob die erfahrene Frau eine Domina, Professorin, Vermieterin, Prostituierte oder Verkäuferin ist ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

Pascal war kurz vorm Abitur. Er spielte oft Streetfighter 5 und war da auch einer der Besten. Heiko ist seit der Grundschule sein bester Freund. Auch er war ein Spieler. Im Spielerchat war eine neue da, Doreen. Sie bekam viele Items geschenkt6 und bedankte sich dafür. Pascal wollte ihre Aufmerksamkeit und schenkte ihr ganz viele Items. Pascal stand auf Frauen mit großen Brüsten und schlank, wie die Spielfigur Mika. Er wollte endlich einmal ein Mädchen flachlegen und zwar ohne den ganzen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783966417211
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.