Buch

SommerSex - heiß & wild | Erotische Geschichten - Simona Wiles

SommerSex - heiß & wild | Erotische Geschichten

von Simona Wiles

Dieses E-Book entspricht 184 Taschenbuchseiten ...

Erleben Sie zehn Mal heißen Sex in glühender Sommerhitze. Mal "indoor" in der Badewanne, in der Dusche oder auf dem Küchenboden, dann wieder "outdoor" im Park, am Strand oder unter einem Wasserfall. Diese aufregenden sommerlichen Erotik-Erlebnisse lassen keinen kalt.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Schön trotz Hitze

Passend zur sommerlichen Hitze geht es im Buch um den Spaß, den man trotzdem haben kann.
Wir begleiten verschiedene Paare bei ihren Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Hauses. 
Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich, was mir sehr gefallen hat. Die Beschreibungen sind ansprechend. Da können wir uns noch ein paar Ideen für die warmen Tage und Nächte holen.

Weiterlesen

Heiße Kurzgeschichten

Simone Wiles hat mit diesem Buch wieder ein tolles erotisches Werk verfasst, welches vor allem durch die Variation in den 10 Kurzgeschichten überzeugt. Auch wenn alle Geschichten im Sommer spielen, schafft die Autorin es, dass das Lesen zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. 
Zudem ist der Schreibstil wieder sehr angenehm zu lesen und gerade in den erotischen Szenen sehr anregend und fantasievoll geschrieben. Auch gefällt mir, dass die Autorin es in allen Geschichten schafft, mich in die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783966417914
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.