Buch

Juister Düne. Ostfrieslandkrimi - Sina Jorritsma

Juister Düne. Ostfrieslandkrimi

von Sina Jorritsma

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut gelungener Ostfrieslandkrimi!

Die Juister Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte erhalten frühmorgens den aufgeregten Anruf der Bürgermeisterin. Sie hat einen nackten toten Mann in der Nähe der Aussichtsplattform gefunden. Es handelt sich um Lukas Flechsner, einem berüchtigten Baugutachter, der mit seiner Frau und einem befreundeten Ehepaar seinen Urlaub auf Juist verbrachte. Die Obduktion ergibt, daß er mit der Kugel einer Duellpistole aus dem 18. Jahrhundert erschossen wurde. Die vier Freunde waren Mitglied...

Weiterlesen

Ein Muss für Krimifans

Für die Kommissare Witte und Fedder geht es zum fünften Mal auf Mörderjagd.
 Da der Klappentext unheimlich vielversprechend klang, war ich gespannt darauf, womit ich es zutun bekommen würde.

Der Einstieg fiel mir auch sofort sehr leicht. Die Spannung baute sich sofort auf. Die Autorin hält sich nicht mit langen Vorreden auf, sondern präsentiert uns direkt die Leiche. Wodurch der Fall sehr schnell ins rollen kommt.
Ich muss zugeben, dass ich lange Zeit überhaupt keine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
138 Seiten
ISBN:
9783965861268
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Klarant
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.