Buch

Herz über Board: Mein Sommer mit Jonah - Sina Müller

Herz über Board: Mein Sommer mit Jonah

von Sina Müller

Kann ein Sommer dein Leben verändern? Lin hofft genau das, als sie von ihrem Freund betrogen wird und deshalb nach Sardinien flüchtet. Als Animateurin will sie alles vergessen - vor allem Männer. Bis sie Jonah kennenlernt und sich in ihn verliebt. Während ihm sein Ruf als Aufreißer vorauseilt, lernt Lin eine ganz andere Seite an ihm kennen. Hin und hergerissen zwischen ihrer Angst, erneut verletzt zu werden und der Hoffnung auf den Sommer ihres Lebens, stellt sie sich die alles entscheidende Frage: Kann sie ihm tatsächlich vertrauen? Band 2 der Dilogie, "Mein Winter mit Lin", erscheint 2017.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Story

Herz über Board - Mein Sommer mit Jonah ist mein drittes Buch von Sina Müller und ich 
muss sagen auch diese Geschichte hat mich überzeugt. 
Das Cover ist ja schon mal total Sommer-like und passt total zu der Geschichte. Auch der 
Klappentext hat mir Lust aufs Lesen gemacht.
Erste Zeilen:
Gebannt starre ich aus dem Fenster, um einen ersten Blick auf die Insel zu erhaschen, die die nächsten vier Monate mein Zuhause sein wird.
Sina Müller hat auch hier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783958691988
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Amrun
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.