Buch

Deadpool Neustart, Band 1 -Alles auf Anfang - Skottie Young

Deadpool Neustart, Band 1 -Alles auf Anfang

von Skottie Young

Es ist eine Weile her, seit Wade sein tägliches Brot als Söldner verdienen musste. Aber die Zeiten sind hart. Während er mit sich hadert, nähert sich eine Gefahr der Erde, die jeder Beschreibung spottet. Und nur einer kann sie aufhalten. Deadpool von Skottie Young und dem deutschen Zeichenwunder Nic Klein.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein herrlich kurioser Neustart mit der roten Großklappe

Da ich Deadpool bisher nur aus den Filmen kannte, wollte ich mir den charismatischen Sprücheklopfer auch mal als Comic gönnen. Dafür suchte ich mir extra einen Band heraus, für welchen man gerade mal einmal wissen wusste, wer Deadpool überhaupt ist. Wer einmal im Internet seinen Namen gegoogelt hat und da 2 oder 3 Informationen erbeuten konnte, war somit schon bestens ausgestattet. 

 

Der Band spielte nach Deadpool 2 und zeigte mir erst einmal, welche Probleme es bereiten kann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783736754836
Verlag:
Marvel bei Panini Comics
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.