Buch

Zeina und Kalle - Sören Olsson, Anders Jacobsson

Zeina und Kalle

von Sören Olsson Anders Jacobsson

»Hab in letzer Zeit sehr oft an ein Mädchen aus meiner Klasse gedacht. An Zeina Svensson. Zeina ist ziemlich hübsch. Hab keine Ahnung, ob sie in mich verknallt ist, aber ich kann doch trotzdem in sie verliebt sein, oder?«Das vertraut Kalle natürlich nur seinem Tagebuch an. Auch Zeina schreibt Tagebuch: über die Schule, unerträgliche Geschwister, Stringtangas ... und Kalle.Über zwei, die sich zuerst nicht ausstehen können und dann doch Gefallen aneinander finden ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
138 Seiten
ISBN:
9783596806805
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.