Buch

Fanny und die Muffinbande - Band 3 - Sonja Kientsch

Fanny und die Muffinbande - Band 3

von Sonja Kientsch

Ein unvergesslicher Sommer für Fanny: Die Muffinbande und die Furchtlosen fahren mit dem Tankstellentreff an die Ostsee. Abenteuer-Urlaub am Strand - genial! Doch nicht nur das: Der ganze Ausflug steht unter einem biblischen Motto. Darum bekommen die Jugendlichen den Auftrag, sich in sozialen Projekten vor Ort einzusetzen. Dabei erleben sie so manche Überraschung. Währenddessen bereitet ihnen ein Junge im Camp große Sorgen. Fanny und die Muffinbande wollen zusammen mit den Furchtlosen seinem Geheimnis auf die Schliche kommen. Da bleibt kaum noch Zeit, um den Bandenkrieg fortzusetzen. Oder doch? Für Mädchen ab 10 Jahren.

Bisher erschienen: Band 1: Fanny und die Muffinbande Band 2: Fanny und die Muffibande - Rettet die Tankstelle!

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvolles und tiefgründiges Kinderbuch!

16 Kinder und Jugendliche des Mühlstädter Jugendtreffs sind auf den Weg in ein Zeltlager an der Ostsee. Dazu gehören Fanny und ihre Muffinbande, aber auch Niklas und die Jungenband Die Furchtlosen. Fanny hat das Bandenbuch mitgeschleppt. Nun muss sie dafür sorgen, das es nicht in falsche Hände gerät. Das ist aber nicht das einzige Problem, was sie in den Ferien erwartet.

Die Autorin hat ein abwechslungsreiches Kinderbuch geschrieben. Es ist der dritte Teil mit Fanny und der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783417227505
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
SCM R.Brockhaus
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.