Buch

Ein Urlaub in Dänemark - Sonja Reineke

Ein Urlaub in Dänemark

von Sonja Reineke

Liebe oder Bequemlichkeit? Sabine wird erst im Urlaub erfahren, was ihr Partner Sascha für einer ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene Urlaubslektüre

Dänemark-Urlaub ist schön, und deshalb habe ich mir diese Kindle-Edition heruntergeladen. Obwohl die Orte der Handlung fast durchweg frei erfunden waren, konnte man sich die Umgebung sehr gut bildlich vorstellen.
Beziehungskisten sind eigentlich nicht mein Fall, aber die Geschichte von Sabine hat mir gezeigt, dass solche Romane nicht unbedingt schnulzig sein müssen. Sabine und ihre Freunde kommen sehr authentisch rüber, und es war eine Freude, diesen Roman fast in einem Rutsch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
189 Seiten
ISBN:
9783847641001
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
neobooks
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.