Buch

Aus dunklen Federn - Sonja Rüther

Aus dunklen Federn

von Sonja Rüther

Markus Heitz, Thomas Finn und andere Autoren lehren uns die Kunst des Schreckens in der Anthologie „Aus dunklen Federn“, jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein unheimliches Baby, die Macht lang verschwundener Götter und nächtlicher Gesang, der den Tod herbeiruft: Lesen Sie diese düsteren Geschichten auf eigene Gefahr! Aus den dunklen Federn von ...

Rezensionen zu diesem Buch

Aus dunklen Federn

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Bei Anthologien bin ich ja doch immer ein wenig skeptisch, denn es sind so unterschiedliche Geschichten enthalten, die mir dann von „na ja, geht so“ bis „absolut super“ gefallen. Und genau diese Vielfalt ist natürlich auch abwechslungsreich und ich vergleiche sie gern mit Forrest Gumps bekannter Pralinenschachtel.

Okay, hier haben namhafte Autoren ihre Werke zusammengetragen, aber das ist nun nicht immer ein Garant für „sehr gut“. Es gibt halt Autoren, die...

Weiterlesen

Alles dabei und im Ganzen wirklich gut

Story:
Aus dunklen Federn ist eine Sammlung von verschiedenen Storys, welche von verschiedenen Autoren geschrieben wurden. Deswegen trifft man hier auch verschieden Geschichten. In der einen fragt man sich, ob Weihnachten überhaupt einen Tannenbaum her muss, in der anderen wird der Frieden unserer Schatten und Spiegelbilder in Frage gestellt.
So verschieden die Geschichten sind, haben die meisten eine Sache gemeinsam.
Einen Cliffhanger. Zumindest in meinen Augen.
Bei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783955204426
Erschienen:
November 2014
Verlag:
dotbooks
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.

Ähnliche Bücher