Buch

XXL-Leseprobe: Blinde Sekunden - Sonja Rüther

XXL-Leseprobe: Blinde Sekunden

von Sonja Rüther

Wer ist dein Freund, wer dein Feind – und worin liegt der Unterschied? Sonja Rüthers Thriller „Blinde Sekunden“ jetzt als eBook bei dotbooks.Das Grauen lauert nicht nur in dunklen Gassen. Gerade noch ging die attraktive Silvia durch eine gutbesuchte Hotellobby – im nächsten Moment ist sie spurlos verschwunden. Ein Täter scheint schnell ...

Rezensionen zu diesem Buch

Blinde Sekunden

Ein heimliches Treffen, das erste gemeinsame Beisammensein. Ein Luxushotel, das Ambiente soll stimmen. Was Sven und Silvia geplant haben scheint perfekt – auch wenn sie dafür ihre Ehepartner betrügen. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Silvia verschwindet spurlos aus dem Foyer. Wurde sie das Opfer eines unheimlichen Serientäters? Sven ist verzweifelt. Nicht nur fehlt ihm die Frau, die er liebt, sondern sein ganzes Leben geht langsam den Bach runter als sich deine Frau trennt und auch sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
149 Seiten
ISBN:
9783955209896
Erschienen:
September 2014
Verlag:
dotbooks Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.