Buch

Keepin' alive: Zurück ins Leben - Sonya Devlin

Keepin' alive: Zurück ins Leben

von Sonya Devlin

Kilian, Sänger einer aufstrebenden Rockband und attraktiver Frauenschwarm, ist dem Ruhm nicht gewachsen und flüchtet sich in Alkohol und Drogen. Als er mit einer Überdosis im Krankenhaus landet, stellen ihn seine Bandkollegen vor die Wahl: Entzug oder er muss die Band verlassen.

Kilian entscheidet sich dafür, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Einen Lichtblick sieht er in der verschlossenen Felicia, die in der Klinik mit ihren eignen Dämonen kämpft. Er will ihr helfen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch reicht Liebe, um alles Leid zu vergessen?

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht das was ich erwartet habe. Die Story hat zu viele Schönheitsfehler.

Kilian ist Leadsänger einer in Europa gefeierten Rockband und sowohl schönen Frauen, als auch dem Rausch nach Drogen und Alkohol alles andere als abgeneigt. Als er sich, trotz der Warnungen seiner Bandkollegen und des Managements, völlig abschießt und die Situation eskaliert, weist er sich mehr oder weniger selbst in eine Entziehungsklinik ein.
Dort trifft er auf Felicia, die mit völlig anderen Problemen zu kämpfen hat. Kilian erregt sofort ihre Aufmerksamkeit, weshalb sie sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783903130005
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Romance Edition Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.