Buch

Sonnenherz

von Sophia Suckel

Rezensionen zu diesem Buch

Vielversprechender Erstling einer 15-jährigen Autorin

Es gibt unzählige Menschen, die sich wünschen, einmal ein Buch zu veröffentlichen - aber nur wenige davon erreichen dieses Ziel oder versuchen es wenigstens ernsthaft. Viele geben auf, bevor sie auch nur die erste Seite gefüllt haben, denn es erscheint ihnen wie ein unerreichbarer Traum. Sophia Suckel war entschlossen, organisiert und kreativ genug, um 188 Seiten mit ihrer ganz eigenen Fantasy-Geschichte zu füllen und einen Verlag dafür zu begeistern - und dabei war sie zum Zeitpunkt der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
190 Seiten
ISBN:
9783861962724
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Papierfresserchens MTM-VE
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.