Buch

Schrille Nacht - Sophie Andresky

Schrille Nacht

von Sophie Andresky

Ach, du geile Weihnachtszeit!

Dass es im Bett der Luxuskabine hoch hergeht, liegt nicht allein am winterlichen Seegang. Alva und Ratzke haben Sex, wilden Bescherungs- und Jubiläumssex. Weil Ratzke die Fünf-Sterne-Suite gebucht hat, ist Alva bereit, endlich diese bestimmten Sachen zu machen, auf die Ratzke schon lange scharf ist. Ein herrlich unheiliger Abend liegt vor ihnen. Wenn nur das Huhn nicht wäre.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Enthäuschung!

Rezension zu dem Buch „Schrille Nacht“ von Sophie Adresky

 

Buchdetails

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.10.2013

Aktuelle Ausgabe : 14.10.2013

Verlag : Heyne

ISBN: 9783453676398

Flexibler Einband: 128 Seiten

Sprache: Deutsch

 

Zur Autorin:

Sophie Andresky

Sophie Andresky, geboren 1973, lebt als freie Autorin in Berlin. Mit ihren Kurzgeschichtenbänden und dem Roman Vögelfrei wurde sie zur erfolgreichsten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783453676398
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Heyne Taschenbuch
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.