Buch

Liebe im Gepäck - Sophie Berg

Liebe im Gepäck

von Sophie Berg

Franziska will in China den ultimativen Koffer für die moderne Businessfrau produzieren lassen. Auf der Reise dorthin trifft sie Harry Schlamm: Der berühmte Musiker mit dem Künstlernamen Seeberstein steckt in einer Sinnkrise. Zehn Stunden im Flugzeug auf engstem Raum bieten ausreichend Zeit für ein erstes Kennenlernen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Achtung: Infodump!

Franziska hat einen Traum: Sie will ihren Entwurf des perfekten Koffers einer Businessfrau endlich produzieren lassen. Dafür reist sie nach China, um die entsprechenden Verträge unterzeichnen zu lassen. Leider springt ihr Anwalt kurzfristig ab und es ergibt sich, dass der geheimnisvolle, gutaussehende Matthias dessen Position übernimmt.

Gestern war ich noch überzeugt davon, ein unfassbar schlechtes Buch zu lesen. Und ich bin es immer noch. Allerdings bin ich auch fasziniert, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783548266053
Verlag:
Ullstein TB
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.