Buch

Kommando Abstellgleis - Sophie Hénaff

Kommando Abstellgleis

von Sophie Hénaff

Im Pariser Hauptkommissariat wird aufgeräumt. Das ist der Startschuss für eine neue Brigade, in der alle Faulenzer, Schläger und Alkoholiker unschädlich gemacht werden sollen. Die Leitung erhält Anne Capestan, einst hoffnungsvolle Polizistin, die wegen eines fatalen Fehlers vom Dienst suspendiert wurde. Doch Capestan denkt gar nicht daran, sich aufs Abstellgleis schieben zu lassen! In einem schäbigen Büro macht sie sich mit ihrer Loser-Truppe an die Aufklärung alter Fälle, die die Abgründe in der neuen Chefetage zutage bringen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Liebenswürdige Truppe!

Schon der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht auf dieses Buch, dazu noch der Schauplatz Frankreich - perfekt für mich! Und das kann ich nun, nachdem ich es innerhalb von zwei Tagen gelesen hab, nur absolut bestätigen. 

Es geht um eine Polizistin, die ihre Aggressionen nicht immer so richtig unter Kontrolle hat und nach dem Erschießen eines Kindesentführers leider erst einmal beurlaubt wird. Nach einer langen Wartezeit eröffnet man ihr, dass sie eine eigene Brigade anführen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
349 Seiten
ISBN:
9783328102670
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Penguin TB Verlag
Übersetzer:
Katrin Segerer
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.