Buch

Firelight - Die komplette Trilogie - Sophie Jordan

Firelight - Die komplette Trilogie

von Sophie Jordan

Alle drei Bände der außergewöhnlichen Romantic-Fantasy-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sophie Jordan in einem E-Book! Ergreifende Spannung, große Emotionen und eine verbotene Liebe - gefühlvolle Romantasy für Leserinnen ab 13 Jahren.

Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Doch gegen ihre Gefühle für Will ist sie machtlos - obwohl er ein Drachenjäger ist. Bald muss sie sich entscheiden: Soll sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen?

Die drei Einzelbände der Firelight-Trilogie heißen "Brennender Kuss", "Flammende Träne" und "Leuchtendes Herz".

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
1032 Seiten
ISBN:
9783732004010
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Viktoria Fuchs Julia Sroka
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.