Buch

Mein Tod in deinen Augen - Sophie Kendrick

Mein Tod in deinen Augen

von Sophie Kendrick

Blinde Angst ... Psychiaterin Jennifer leidet an einer traumatisch bedingten Blindheit, seit ein Stalker sie in Berlin überfallen hat. Als der an der Ostsee ansässige Therapeut Gideon sie um fachlichen Rat bittet, stimmt Jennifer einem Treffen zögernd zu. Im Zug lernt sie den Computerspezialisten Marc kennen, zu dem sie bald Vertrauen fasst. An ihn wendet sie sich, als Gideon etwas sagt, das Jennifer an den Stalker erinnert. Marc findet tatsächlich Belege dafür, dass der Therapeut häufig in Berlin war. Aber wem kann sie wirklich trauen? Und was hat das alles mit dem Unfalltod von Jennifers Eltern vor dreißig Jahren auf Rügen zu tun? Sophie Kendrick dürfen Sie nicht verpassen! Der neue Thriller nach "Das Gesicht meines Mörders". Intelligent, fesselnd, großartig geschrieben.

Rezensionen zu diesem Buch

Warum du sterben wirst

Auf dem Weg nach Rügen, lernt die blinde Kunsttherapeutin Jennifer Lark den charismatischen Marc kennen. Als sie kurz nach ihrer Ankunft bei ihrem Auftraggeber Gideon vermutet, dass es sich bei dem übernommenen Auftrag um eine Falle handelt, bittet sie Marc um Hilfe. Nachdem dessen Recherchen ihren Verdacht zu bestätigen scheinen, beginnt sie auf eigene Faust nach weiteren Hinweisen zu suchen. Als Gideon dies bemerkt, ist er zutiefst getroffen. Entsprechend abweisend reagiert er auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783499291609
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Rowohlt TB.
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.