Buch

Violet - Dunkelheit / Entfesselt - Buch 4-5 - Sophie Lang

Violet - Dunkelheit / Entfesselt - Buch 4-5

von Sophie Lang

Tagebucheintrag: Sie sagt: „Ich musste erst am Abgrund stehen, damit mir Flügel wachsen können.“ Sie sagt: „Die Natur sei grausam, kennt kein Erbarmen.“ So wie ich? Ich bin grausam und schrecklich schön.

Rezensionen zu diesem Buch

Kann die Welt vor dem Untergang gerettet werden?

Es geht weiter in der Welt der Astralwesen und Freija werden langsam die Augen geöffnet. Nach und nach kommt alles ans Licht, gelöschte Erinnerungen, neuprogrammierte Menschen, eine geheimnisvolle Welt um die Astralwesen, schaurige Experimente, machtbesessen Gesandte, die nicht einmal vor dem Mord zurückschrecken! Als Violet, Freija und die Jungs dann auch noch in die Fänge der Bösen geraten, versucht wird Violets Willen zu brechen und die Dreiecks-Liebesgeschichte hinterlistig gegeneinander...

Weiterlesen

gut

Sophie Lang – Violet

 

Freija und ihr Team leben in Sektion 13, alles Jugendliche mit unterschiedlichen Fähigkeiten die von den obersten Gesandten gefördert und eingeteilt werden, um die Bestien, die die Welt bedrohen zu töten. Jede von ihr getötete Bestie hinterlässt ein wunderschönes Tattoo auf Freijas Körper. Doch beim letzten Kampf wird Freija sehr schwer verletzt und nur Asha, Doc und wie sich später herausstellt genetische Zwillingsschwester, kann ihr helfen. Doch die 7...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
179 Seiten
ISBN:
9783847699385
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: